NEWS
In der letzten Ausgabe haben wir Sie bereits über eine Neuerung informiert – nun möchten wir alle Mietenden noch einmal über die Optimierungen in Kenntnis setzen:
Ab dem 1. Januar 2025 erfolgt über Youtilly die gesamte Abwicklung von Ausschreibung, Vergabe und Überwachung für den Bereich der Grünpflege, den Winterdienst und die Reinigung der Gemeinschaftsflächen.
Youtilly sorgt künftig für mehr Transparenz bei der Vergabe von Aufträgen. Wir können genau einsehen, an welchen Dienstleister welche Arbeiten beauftragt und in welchem Turnus diese durchzuführen sind und bestätigt werden müssen. Besonders praktisch: Es besteht die Möglichkeit, direktes Feedback zu den erbrachten Leistungen zu geben. So können wir bei unzureichender Leistung dies zurückmelden oder Verbesserungsvorschläge mitgeben.
Bei eventuellen Verschiebungen von geplanten Arbeiten bleibt niemand im Unklaren. Wird ein Termin verschoben, erfolgt über Youtilly eine Information mit Grund und den angesetzten Nachholtermin. So wissen wir immer genau, was wann geplant ist.