Einladung
zu der am Donnerstag, den 19.05.2022 um 17.00 Uhr (Einlass und Registrierung ab 16:30 Uhr) in der Hauptverwaltung der Baugenossenschaft Dormagen eG, Weilerstraße 11 in 41540 Dormagen stattfindenden ordentlichen Vertreterversammlung der Baugenossenschaft Dormagen eG
Tagesordnung
- Eröffnung der Vertreterversammlung durch den Vorsitzenden des Aufsichtsrates.
Beratung über: - Benennung von Schriftführer/innen und Stimmenzähler/innen
- Geschäfts- und Lagebericht des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2021
- Bericht des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2021
- Bericht des Aufsichtsrates über die gesetzliche Prüfung nach § 53 GenG durch den Verband der Wohnungswirtschaft Rheinland Westfalen e.V. betreffend den Jahresabschluss 2020 sowie Beratung nach § 59 GenG durch die Vertreterversammlung
Beschluss über: - Feststellung des Jahresabschlusses 2021 (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Anhang)
- Beschluss über die Verwendung des Bilanzgewinns 2021
- a) Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2021
b) Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2021 - Wahlen zum Aufsichtsrat
Es liegen folgende Wahlvorschläge vor: Frau Weiß-Schmidt, Herr Karaca und Herr Kerp
Vom 09.05. bis 13.05.2022 liegen die Bilanz mit Gewinn- und Verlustrechnung nebst Anhang, der Lagebericht des Vorstandes und der Bericht des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2021 zur Einsichtnahme für die Mitglieder in unserer Hauptverwaltung in Dormagen (Horrem), Weilerstr. 11 aus. Bitte vereinbaren Sie aufgrund der aktuellen Lage unter 02133/2509-0 einen Termin zur Einsichtnahme.
Damit Sie sich als Vertreter ausweisen können, bitten wir Sie darum, Ihren Vertreterausweis mitzubringen.
Der Vorsitzende des Aufsichtsrates
Theodor Baikowski